Skip to main content

prodot

Branche: IT & Software

Mitarbeiter: 80 Mitarbeiter*innen

Das macht Prodot: Intelligente Software für internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen: prodot stärkt seit über 20 Jahren namhafte Kunden im weltweiten Wettbewerb mit effizienten, stabilen und kostensenkenden Lösungen.

Lohnbits® bietet Rechtssicherheit, wie wir sie uns wünschen.

Für uns bei prodot ist Lohnabrechnung vor allem eines - Vertrauenssache. Mit Lohnbits® haben wir einen Dienstleister, dem wir unser volles Vertrauen schenken. Besonders wichtig ist es uns, dass unser Partner für den Abrechnungsservice über Kompetenzen im Bereich der Rechtssicherheit verfügt und bei gesetzlichen Änderungen immer auf dem Laufenden ist. Das entlastet uns enorm, da rechtliche Updates automatisch berücksichtigt werden.

Einen weiteren Vorteil in der Zusammenarbeit mit Lohnbits® sehen wir in der Datensicherheit. Hausintern können individuelle Zugriffsrechte unproblematisch vergeben werden, die jederzeit flexibel steuerbar sind. Als IT-Unternehmen setzen wir mit Lohnbits® auf eine zeitgemäße, papierlose Entgeltabrechnung, da die Abrechnungen von unseren Mitarbeiter*innen digital abgerufen werden können. Eine Lösung, die perfekt zu uns passt.

Weitere Kund*innen

Problemlose Implementierung trotz weiter Entfernung

420 Mitarbeiter*innen

Passgenaue Kalkulation

55-70 Mitarbeiter*innen - saisonal schwankend

Werte eines Familienunternehmens

100 Mitarbeiter*innen