Skip to main content

Greator GmbH

Branche: Coaching & Mentoring

Mitarbeiter: 140 Mitarbeiter*innen

Das macht Greator: Wir liefern dir wertvolle Impulse und einzigartige Coaching-Angebote, mit denen wir dich auf dem Weg zu deiner Selbstverwirklichung unterstützen. Unsere Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu befähigen, ihr Leben in die Hand zu nehmen, ihre Ziele zu verfolgen und die beste Version ihrer selbst zu werden.

Mit Lohnbits® haben wir einen Partner, der nicht nur die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung übernimmt, sondern dank seines Einsatzes mit unserem Tempo mithält.

„Mit Lohnbits® haben wir uns für einen Partner entschieden, der für uns nicht nur die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung und die passende Softwarelösung für unsere inhouse Prozesse zur Verfügung stellt, sondern auch mit unserem Tempo mithalten kann. Wir expandieren und entwickeln uns schnell. Dank Lohnbits® behalten wir dabei die volle Kontrolle. Herzlichen Dank für die gute Betreuung und problemlose Einbindung in das vorhandene Personalwirtschaftssystem.“

Weitere Kund*innen

Problemlose Implementierung trotz weiter Entfernung

420 Mitarbeiter*innen

Passgenaue Kalkulation

55-70 Mitarbeiter - saisonal schwankend

Werte eines Familienunternehmens

100 Mitarbeiter*innen